work with me

Werbefotografie, Styling und Content Creation in den Bereichen

Interior, Home und Living

Ich helfe dir durch meine Expertise im visuellen Marketing und der Verbindung von Set-Styling und Fotografie zu ganz besonderen, emotionalen Produkt- und Kampagnenfotos für deine Medien und somit zu einer besseren Kundenbindung und einem einzigartigen Branding!

Werbefotografie

Interior- und Set-Styling

Content Creation

Meine Leistungen

Werbefotografie

Bei deiner Fotoproduktion bin ich verantwortlich für das Set-Styling und die Fotografie. Deine individuellen Vorstellungen und Ideen stehen zu jeder Zeit im Mittelpunkt und am Ende bekommst du genau die authentischen Werbefotos, die du dir für deine Medien gewünscht hast.

Gerne sende ich dir ein individuelles Angebot per Mail!
Lass uns in einem kostenfreien Erstgespräch über dein Projekt und deine Vorstellungen sprechen! Im Anschluss sende ich dir ein Angebot je nach Aufwand und Umfang.

N

Konzeptentwicklung

Zielgruppenanalyse, Erstellen von Moodboards und Briefings

N

Shooting Planung und Vorbereitung

Location Auswahl und Requisiten Planung / Bereitstellung

N

Regelmäßige Kommunikation

auch mit anderen Bereichen, Abteilungen und Dienstleistern

N

Set-Styling

inkl. handwerkliche Umsetzungen und DIY´s

N

Fotografie

N

Bildauswahl, Bearbeitung und Übertragung

inkl. Bildrechte und Buy-outs

N

Konzeptentwicklung

Zielgruppenanalyse, Erstellen von Moodboards und Briefings

N

Shooting Planung und Vorbereitung

Location Auswahl und Requisiten Planung / Bereitstellung

N

Regelmäßige Kommunikation

auch mit anderen Bereichen, Abteilungen und Dienstleistern

N

Set-Styling

inkl. handwerkliche Umsetzungen und DIY´s

Interior- und Set-Styling

Bei deiner Fotoproduktion bin ich für das Set-Styling verantwortlich. In Zusammenarbeit mit den Bereichen Fotografie, Art Direktion, Marketing, etc. begleite ich das Shooting und setze deine Produkte zielgruppengerecht, individuell und nach deinen Wünschen in Szene.

Gerne sende ich dir ein individuelles Angebot per Mail!
Lass uns in einem kostenfreien Erstgespräch über dein Projekt und deine Vorstellungen sprechen! Im Anschluss sende ich dir ein Angebot je nach Aufwand und Umfang.

Content Creation | Instagram

Authentizität steht für mich bei der Auswahl meiner Kooperationspartner an allererster Stelle. Auf meinem Account zeige ich wie wir wohnen – und ich finde: Wohnen ist zum Leben da! Deshalb gehe ich nur Kooperationen ein (und bewerbe Produkte), hinter denen ich 100%ig stehe und die wir als Familie in unserem Alltag wirklich gebrauchen können.

Mein Mediakit und weitere Insights sende ich dir gern auf Anfrage per Mail!

N

Instagram Posts, Storys und Reels

N

Hochwertige Fotos und kreative Videos

N

Persönliche Texte und authentischer Content

N

Einbindung von Rabattcodes, Gewinnspielen etc.

N

Langzeitkooperationen

Testimonials

„Wahnsinnig gutes Auge für Styling und Fotos“

„Wir arbeiten mittlerweile seit über 3 Jahren im Bereich Content Creation, Fotografie und Styling mit Lena zusammen und haben schon sehr viele gemeinsame Kampagnen gestaltet. Dabei hat Lena von der Produktauswahl, über das Styling bis hin zum fertigen Foto alles für uns umgesetzt. Gerade ihr wahnsinnig gutes Auge für Styling und Fotos und vor allem die Möglichkeit beides miteinander zu kombinieren, macht ihre Arbeit aus. Lena hat ein sehr gutes Gefühl für die Präsentation von Produkten und weiß immer ganz genau was wir uns vorstellen. Das schätzen wir sehr und freuen uns jedes Mal wieder über fertige Bilder für unsere Medien!“

- Textilwerk.com

„Amazing visual and aesthetic eye“

„We have been so happy for our collaboration with Lena. Not only does she have an amazing visual and aesthetic eye, and take the most beautiful pictures, she also has the amazing ability to make our furniture come alive and become an integral part of her life and images”

- FDB Møbler

„Wunderbares Auge für Details, Farben und Kompositionen“

„An der Zusammenarbeit mit Lena schätze ich die unkomplizierte und klare Art an Projekte heranzutreten. Sie hat ein wunderbares Auge für Details, Farben und Kompositionen, um meine Keramik stilvoll in Szene zu setzen und gekonnt fotografisch festzuhalten.“

- NINES - Kunst & Keramik

„Inspirierende Content-Planung und hochwertige Social-Media-Inhalte“

"Wir haben mit unserer Matratzenmanufaktur in 2022 viele Monate mit Lena zusammengearbeitet und wir können nur sagen: es hat wirklich Freude gemacht. Die Kommunikation war immer leicht, freundlich und klar. Die gemeinsame Content-Planung war inspirierend und professionell. Ihre erstellten Social Media - Inhalte kamen immer zeitig und waren qualitativ sehr hochwertig.

Wir können eine Zusammenarbeit mit Lena jederzeit empfehlen."

- Verapur.com

Einblicke in meine Arbeit

Content Creation für IKEA Deutschland

Loading...